Corona auf Bali – Januar 2021

Die Corona-Krise ist auch auf Bali noch nicht vorbei…..

Ende 2020 hatte die Regierung Lockerungen geplant, damit Anfang Januar auch die Schulen wieder eröffnet werden können. Natürlich sollten hierbei auch die Schutzmaßnahmen, wie Atemschutzmasken und genug Abstand halten mit beachtet werden. 

Doch mit dem Anstieg der positiven Corona-Fälle auf Bali wurden diese Lockerungen aufgehoben und damit wurden auch persönliche Lernaktivitäten wieder untersagt.

Daher werden die Kinder derzeit wieder wie gewohnt mit Unterrichtsmaterialien zu Hause versorgt. Dabei sind alle Lehrkräfte bestrebt, den Kindern bestmöglich Wissen zu vermitteln. 

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr auf eure Unterstützung angewiesen, damit die Bildung der Kinder nicht zu kurz kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.