Green World Tour

Die Green World Tour ist eine Nachhaltigkeits-Messe und findet an verschiedenen Standorten in unterschiedlichen Ländern statt. Thematisch werden ganz unterschiedliche Kategorien auf der Messe vorgestellt, z.B. Ernährung, Mode, Tiny Houses, E-Mobilität und vieles mehr.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Teil der Green World Tour zu sein. Am 10. und 11. September ist die Messe in Köln, wo auch wir vertreten sein werden. Dort informieren wir euch persönlich über die Stiftung und alle Projekte. Mehr Informationen darüber findet ihr hier.

Outdoor im Kölner Jugendpark zeigen dir Aussteller*innen jeweils von 11-18 Uhr, wie wir zusammen
unser Leben und den Planeten grüner gestalten können.
Mehr Infos und Online-Tickets: hier.

Wir freuen uns bereits auf den Austausch und hoffen, viele von euch kennen zu lernen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.