Unterstützung zum Ramadan 2024

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Little Star Schule Essenspakete für den Ramadan bereitstellen konnten. Unser Ziel war es, Familien und Schülern in Not zu helfen, indem wir lebenswichtige Grundnahrungsmittel verteilt haben. Die Essenspakete enthielten Zucker, Reis, Öl, Tee, Mehl und Datteln – allesamt wichtige Bestandteile einer ausgewogenen Ernährung.

Wir sind unendlich dankbar für die Unterstützung, die dieses Projekt ermöglicht hat. Besonderer Dank gebührt unserem Partner Pyramido, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir diese wichtige Initiative umsetzen konnten.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem Projekt beigetragen haben und somit dazu beigetragen haben, bedürftigen Familien und Schülern in unserer Gemeinschaft Hoffnung und Unterstützung zu schenken.

Gemeinsam haben wir Großartiges geleistet und bewiesen, dass Mitgefühl und Solidarität Leben verändern können.