Corona auf Bali – April 2020

Es ist schon wieder ein Jahr her….Vor einem Jahr haben wir die Schulen besucht, die wir auf Bali unterstützen. Der Schulbetrieb wurde hier später als bei uns eingestellt, aber mittlerweile sind die Schüler auch zu Hause.Die Regierung empfiehlt wie bei uns hier auf die Hygiene zu achten. Vor allem soll das ordentliches Hände waschen, das Tragen von Mundschutz und das Desinfizieren von Gebrauchsgegenständen beachtet werden. Da die Dörfer über 2 Stunden von der nächst größeren Stadt entfernt sind, ist es um so schwieriger an Hygieneartikel zu kommen. Um den Schülern dort zu helfen und sie zu versorgen, werden Hausbesuche von den Mitarbeitern des „East Bali Poverty Project“ durchgeführt. Aus diesem Grund überweisen wir diesen Monat 200 Euro für Hygieneartikel vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.