Corona auf Bali – Juni 2020

Am 10. Juni wurden COVID-19 -Care-Packs an die Kinder der Schulen Pengalusan und Jatituhu verteilt. Diese beinhalteten Grundnahrungsmittel und Hygiene-Artikel. Die letzten Care-Packs wurden persönlich bei den Kindern vorbeigebracht, wie im Artikel im April beschrieben. Gerade jetzt zur Trockenzeit sind die Familien auf Unterstützung angewiesen. Da sie nur Nahrung von Pflanzen erhalten, die sie während der Regenzeit angebaut haben.Wie wir nun von offizieller Stelle hörten, werden die Schulen bis zum Januar 2021 auf Bali geschlossen bleiben und die Schüler mit Unterrichtsmaterial für zu Hause versorgt. Die Verteilung der Covid-10-Care-Packs wird daher nun monatlich erfolgen. Hierbei unterstützen wir weiterhin monatlich unsere Partner-Stiftung vor Ort.An dieser Stelle danken wir nochmal allen Spendern, die auch zur Corona-Zeit Projekte im Ausland mit uns unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.