Corona auf Bali – Lehrer

Gerade zu dieser schweren Zeit sind die Lehrer der Schulen im Osten von Bali besonders gefordert,
da sie die Schulmaterialien an teilweise entlegene und schwierig zu erreichende Orte bringen müssen.
Daher nutzen sie ihre Roller und müssen teilweise mehrere Kilometer zu Fuß gehen.
Doch wieviel verdient ein Lehrer im Durchschnitt? Umgerechnet sind es 1.000.000 IDR im Monat. Diese Summe hört sich erstmal viel an. Doch umgerechnet sind es aber nur ca. 50 Euro….

Made Suarjana der Schulleiter der Jatituhu-Schule fährt zweimal die Woche durch die Bergpfade im Osten von Bali, um so den Kindern die Schulmaterialien vorbeizubringen. Dank euren Spenden geschieht dies auch weiterhin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.