Das Jahr 2020 – Projekt Pakistan

In diesem Jahr kam alles anders, als wir es alle erwartet hatten. Wir mussten alle viele Vorhaben und Pläne durch die Corona-Krise über den Haufen werfen, leider auch unseren Plan vor Ort die Kinder mit eurer Hilfe zu unterstützen. Dies liegt daran, dass die Schulen geschlossen sind.

Zu Beginn der Pandemie war Pakistan weitestgehend verschont geblieben. Dies hat sich im November geändert. Daher folgte, wie bei uns auch, der zweite Lockdown. Wir freuen uns dennoch über jede weitere Spende. Dank eurer Hilfe können wir bereits jetzt schon 15 Kinder im nächsten Jahr unterstützen, statt wie geplant 10 Kinder. Sobald die Schulen wieder ihren normalen Betrieb aufnehmen werden, übergeben wir eure Spendengelder und berichten über die eingeschulten Kinder. 

Vor Ort sind wir im ständigen Kontakt mit der Sach Welfare Society und Danish Raja, um über die aktuelle Situation auf dem Laufenden zu bleiben. Kurz vor Weihnachten haben wir einen Gruß aus Pakistan erhalten.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!