21. Verteilung von Lebensmittelpaketen

Für das EBPP ist es eine Ehre, in den ersten Wochen des Jahres 2022 erneut Nahrungsmittelhilfe an alle Schüler*innen und deren Eltern an den sechs Schulstandorten zu verteilen. Seit dem Ausbruch der Pandemie im Mai 2020 wurden diese Care-Pakete jeden Monat verteilt und der Januar 2022 ist der 21. Monat in Folge.

In diesem Monat hat die örtliche Regierung aufgrund des Rückgangs der Covid-19-Fälle die Genehmigung erteilt, wieder in der Schule lernen dürfen. Die Schülerin Pati der Jatituhu-Schule berichtet uns: „Meine Familie und ich sind sehr glücklich, weil ich nicht nur zu Beginn des Jahres Lebensmittelhilfe bekomme, sondern auch ganz normal zur Schule gehen kann. Außerdem hat EBPP meiner Familie eine provisorische Unterkunft zur Verfügung gestellt, weil mein Haus durch das Erdbeben im Oktober 2021 völlig zerstört wurde. Wir danken EBPP und allen Spender*innen für die Hilfe, die unserer Familie zuteil wurde.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.