Aktivitäten der Manikaji-Schule

Wir freuen uns berichten zu können, dass alle Schüler*innen der Manikaji-Schule ihre Prüfungen bestanden haben! Außerhalb des schulischen Lehrplans fanden in den letzten Monaten viele Aktivitäten statt, wie zum Beispiel die traditionellen balinesischen Tanzkurse. Diese konzentrieren sich auf die Tänze Rejang Dewa, Puspanjali, Merak Angelo und Margapati.

Zusätzlich genossen alle Schüler*innen der Junior und Senior High School im April einen ganztägigen Ausflug in die Geschichte und Kultur der königlichen Familie nach Puri Karangasem sowie zu den beiden Wasserstellen Taman Ujung und Tirta Gangga. Dort haben sie auch die Wahlen für die neuen Ausschüsse des Schülerrats (OSIS) abgehalten, gefolgt von vielen lustigen Wettbewerbsspielen.

Der Höhepunkt dieses akademischen Jahres war jedoch die erste Veranstaltung zum Nationalen Bildungstag seit 2019, als Schüler*innen aller sechs EBPP-Schulen in Daya zusammenkamen. Dort nahmen sie an verschiedenen Wettbewerben teil, darunter ein Intelligenzquiz, Schach und Gesichtsbemalung. Bei den Wettbewerben belegten die Schüler*innen der Manikaji-Grundschule den ersten Platz, die der Mittelstufe den zweiten und die der Oberstufe den dritten Platz. Zusätzlich zu den Wettbewerben wurde die Veranstaltung durch Musikdarbietungen und Lieder aufgelockert. Zum Abschluss der Veranstaltung verkündete der EBPP-Bildungskoordinator, Herr Suarjana, dass die beiden Oberstufenschüler*innen der Manikaji-Schule ihre Abschlussprüfung bestanden haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.