Neuigkeiten aus Pakistan

Wir freuen uns, unserem Ziel, dem Zugang zu Schulbildung, einen Schritt näher zu kommen. Da wir stets transparent sein möchten, stellen wir euch im Folgenden die ersten Profile der Kinder aus Pakistan, die wir unterstützen, vor.

Bald startet die (Vor-) Schule für verschiedene Kinder in Rawalpindi, einer von ihnen ist der 3-jährige Hussnain Qasim. Hussnain hat seinen Vater im letzten Jahr verloren und ist deshalb umso mehr auf Unterstützung angewiesen. Sein Traum ist es, Arzt zu werden.

Auch die 2-jährige Arfa Habib möchte später Ärztin werden. Sie besucht aktuell den Kindergarten und ist auf Hilfe angewiesen, da sie mit ihren Eltern in sehr ärmlichen Verhältnissen lebt und die anfallenden (Vor-) Schulgebühren nicht selbst getragen werden können.

Ein weiteres Kind, welches wir unterstützen, ist der 4-jährige Aliyan Kiani. Aliyan hat den Wunsch, Polizist zu werden. Auch seine Eltern können die (Vor-) Schulgebühren nicht selbst finanzieren.

Mit der Übernahme der Schulgebühren möchten wir den Kindern dabei helfen, ihre Träume zu verwirklichen und ihnen eine Aussicht auf eine bessere Zukunft zu schenken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.