16. Verteilung von Care-Paketen

Normalerweise sind alle Schüler*innen und das EBPP-Bildungsteam jedes Jahr im August mit den Vorbereitungen für die Feier des indonesischen Unabhängigkeitstages beschäftigt, der auf den 17. August fällt. Aber in diesem Jahr kann diese Feier nicht stattfinden, weil die COVID-19-Pandemie noch immer ein ernstes Problem darstellt.

Dank ihrer harten Arbeit Ende Juli erhielt EBPP eine großzügige Spende von uns, The Wave Project. Diese Unterstützung dient speziell dem Kauf der Grundnahrungsmittel für diesen Monat und kommt allen Schüler*innen und ihren Familien zugute.
Seit dem Ausbruch der Covid-19-Pandemie in Indonesien im vergangenen Jahr hat EBPP jeden Monat Nahrungsmittelhilfe geleistet, und dies ist nun die 16. Verteilung seit Mai 2020. Alle EBPP-Gemeinschaften und Schüler*innen sind sehr dankbar und glücklich über diese Hilfe, denn so ist zumindest die Last, ihre Familien zu ernähren, geringer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.