Erdbeben auf Bali (16.10.2021)

Gestern ereignete sich ein starkes Erdbeben der Stärke 5 auf der Richterskala im Osten von Bali. Hierbei sind drei Menschen gestorben und mehrere wurden verletzt. Alle Familien und Kinder unserer unterstützten Schulen sind wohlauf. Doch leider gab es große Schäden an zahlreichen Häusern und auch an den Schulen. Zur Zeit werden die Schäden noch geprüft und die Kosten abgeschätzt.

Da derzeit die Schulen geschlossen sind und nun auch teilweise nicht mehr betreten werden dürfen, ist eine Instandsetzung für die baldige Wiedereröffnung der Schulen unabdingbar. Wir planen eine direkte Unterstützung mit unserer Partnerstiftung vor Ort.

Unterstützt uns beim Wiederaufbau der Dörfer und Schulen! Klickt hierzu einfach auf den unten stehenden PayPal-Link. Gerne könnt ihr auch direkt über unsere Homepage spenden. Über die aktuelle Situation werden wir euch die nächsten Tage weiter informieren.

PayPal-Link

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/asien/erdbeben-bali-103.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.