Das Jahr 2021 – Pakistan

Im letzten Jahr war es uns endlich möglich eure Spenden einzusetzen! Durch die Corona-Pandemie waren die Schulen zeitweise geschlossen. Doch im neuen Schuljahr (August 2021) konnten wir die ersten Kinder vor Ort unterstützen. Wir begleiten nun diese Schüler*innen von der Vorschule bis zum Schulabschluss. Dabei werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten (Mehr Informationen).

Um die Finanzierung weiterhin zu sichern, bieten wir auf unserer Homepage Patenschaften an. In diesem Jahr haben uns bereits einige Anfragen erreicht (Mehr Informationen).

Gerade in der Corona- Pandemie ist es für die Familien vor Ort in Pakistan nicht leicht. Das Land steckt in einer wirtschaftlichen Krise, da Arbeitsplätze weggefallen sind. Die Menschen können nur noch das Nötigste besorgen. Daher werden wir ebenfalls die Familien der jeweiligen Schüler*innen in diesem Jahr mit unterstützen. So können wir sicher sein, dass die Kinder weiterhin zur Schule gehen können und ihre Familien nicht beim Erwirtschaften des Lebensunterhaltes unterstützen müssen.

Mit diesem Überblick über das Jahr 2021 möchten wir euch zeigen, was wir gemeinsam mit eurer Hilfe erreichen konnten. Wir danken allen Spender*innen die dies ermöglicht haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.