22. Verteilung von Lebensmitteln

Diesen Monat wurde zum 22. Mal Lebensmittelhilfe für die Kinder und deren Eltern im Osten von Bali geleistet. Die Unterstützung erfolgt stetig seit Mai 2020.

Die derzeitige Pandemie-Situation wird immer unkontrollierbarer, da auch Bali mit der Ausbreitung neuer Covid-19-Varianten zu kämpfen hat. Dies hat negative Auswirkungen auf die EBPP-Schüler*innen, die im Oktober letzten Jahres so glücklich waren, wieder in die Schule zurückkehren zu können und nun wieder zum Online-Lernen zurückkehren mussten. Da sie nicht mehr gemeinsam mit ihren Freunden in der Schule lernen können, hat EBPP erneut Grundnahrungsmittelpakete verteilt um den Lerneifer der Schüler*innen zu fördern.

Alle hoffen, dass diese Welle bald vorüber geht und keine neuen Varianten entstehen, sodass alle wieder zu normalen Aktivitäten zurückkehren können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.